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Corona als Chance für die digitale Transformation
Viele Unternehmen standen zu Beginn der COVID-19-Pandemie vor der großen Herausforderung, einen möglichst flotten, reibungslosen Umzug aller Präsenzarbeitsplätze ins Homeoffice durchführen zu müssen, weil die Abstandsregelungen in den Büros oft nicht einzuhalten sind.
Kundenservice… und was wir bei 3U darunter verstehen
Ein Unternehmen, welches Produkte und Dienstleistungen anbietet, kann sich heutzutage durch einen guten Kundenservice vom Markt abheben. Mit anderen Worten: ein Unternehmen wie die
3U TELECOM hat den Anspruch einen guten Kundenservice zu bieten, denn die Konkurrenz schläft bekanntlich nie. Vor allen Dingen durch eine große Kundenzufriedenheit können wir unsere Kunden langfristig an uns binden und das ist unser Ziel.
Rechenzentrum Umzug – Unterstützung durch die 3U
Das Rechenzentrum stellt für viele Firmen und Organisationen trotz steigendem Aufkommen von Clouddiensten nach wie vor das Herzstück der IT-Infrastruktur dar. Trotz stabilem Betrieb kann die Notwendigkeit aufkommen, den aktuellen Standort zu wechseln oder ggf. Standorte zu konsolidieren.
MABEZ – oder…wie 0137-Rufnummern plötzlich für 3U interessant wurden
Rufnummern unter der Abkürzung MABEZ stehen für MAssenverkehr zu BEstimmten Zielen. Massenanruf-Rufnummern werden u.a. für Ereignisse mit vielen Teilnehmern wie Voting- oder Gewinnspieldienste (Vermarktung über Radio oder TV) genutzt.
Moderne IT-Lösungen im Zuge der weiteren Digitalisierung
IT und Telekommunikation: Die beiden Bereiche waren in den Unternehmen früher meist strikt getrennt. Die flächendeckende Einführung von Voice-over-IP (VoIP) hat diese Trennung in den letzten Jahren gründlich durchlöchert oder ganz aufgehoben. Heute stehen IT und Telekommunikation vor dem nächsten, weit größeren Wandel. Es geht um die vollständige Digitalisierung des Unternehmens.