Managed Services

3U-Telefonie mit 3CX

3U-Voice Services für KMU

Sie sind auf der Suche nach einem modernen, funktionsreichen Kommunikationssystem ohne großen Aufwand? Die 3U TELECOM hat für Sie die passende Lösung, bestehend aus Telefonanschluss, Tarif und Telefonanlage. Als Partner von 3CX liefern wir Ihnen ein Kommunikationsmittel, mit dem Sie Ihre Festnetzrufnummer überall hin mitnehmen können. Dank der 3CX Smartphone-App und dem 3CX Webclient sind Sie überall und jederzeit erreichbar. Sie und Ihr Team erhalten mit der 3CX außerdem zahlreiche kostenlose Features, wie den Live-Chat, der Business-SMS-Funktion oder das Videokonferenztool.

Führen Sie kostenlose Gespräche zwischen Ihren einzelnen Niederlassungen. Mit Ihrem Telefonanschluss bei der 3U TELECOM erhalten Sie optimale weltweite Anruftarife und haben die volle Kostenkontrolle mit der günstigen Flatrate ins deutsche Fest- und Mobilfunknetz.


Ihre Vorteile mit der 3CX-Telefonanlage hosted by 3U TELECOM im Überblick:

Sie möchten die veraltete Telefonanlage Ihres Unternehmens ersetzen? Mit 3U Voice Services für KMU erhalten Sie unter anderem folgende Funktionen:

Standortunabhängige Erreichbarkeit

Mit der kostenlosen 3CX App für Android und IOS sind Sie überall unter Ihrer geschäftlichen Rufnummer erreichbar. Alles was Sie benötigen ist ein gängiges Smartphone und eine stabile Datenverbindung.

Der 3CX Webclient ermöglicht Ihnen von überall einen einfachen Zugang zu allen wichtigen 3CX-Funktionen, sogar ohne erforderliche Software-Installation.

Web-Konferenzen

Professionelle Videokonferenzen, die einfach zu bedienen, sicher und darüber hinaus kostenlos sind? Kein Problem! 3CX bietet ein komplettes Kommunikationssystem, welches bereits eine Videokonferenz-Lösung beinhaltet, so dass Sie keine separate App für Videotelefonie benötigen. Während einer Telefonkonferenz können Teilnehmer mit nur einem Klick auf Video umschalten, ohne eine weitere Konferenz arrangieren zu müssen.

Callcenter Funktionen

Mit den 3CX Pro und Enterprise Editionen erhalten Sie Zugang zu einem umfangreichen Paket aus Callcenter-Funktionalitäten. Steigern Sie Ihren Vertrieb und Support mit Warteschleifen-Strategien wie Round Robin & Hunt by three und/oder der Prioriserung von Agenten. Durch Echtzeit-Statistiken, Berichten zu Mitarbeiteraktivitäten, SLA-Benachrichtigungen sowie Switch- und Wallboard haben Sie den vollen Überblick über Ihre Produktivität. Schulen Sie Ihre Agenten im Live-Gespräch durch Mithören & Flüstern und zeichnen Sie Anrufe zur qualitativen Überwachung auf.

Weiterverbinden von überall aus

Natürlich können Sie Anrufe auf Ihre Büronummer per Weiterleitung auch auf Ihrem Mobiltelefon empfangen, doch sobald Sie das Gespräch intern an eine andere Person weitervermitteln möchten, ist das technisch nicht möglich.

Mit 3CX können Sie von überall aus an jede Mitarbeiterin und jeden Mitarbeiter weiterverbinden, ganz gleich, ob diese Person gerade im Büro, im Homeoffice oder unterwegs ist.

Microsoft 365 Integration

Nutzt Ihr Unternehmen Microsoft 365? Dann verknüpfen Sie dieses einfach mit 3CX und kombinieren Sie alle Vorteile beider Systeme! Benutzer können nahtlos über beide Apps arbeiten und z. B. ihren 3CX Status mit ihrem Kalender sowie alle Kontakte synchronisieren lassen.

Vereinen Sie Microsoft Teams mit Ihrer 3CX Telefonanlage, um direkt über Teams zu telefonieren und trotzdem auf keine Callcenter Funktionen, wie z. B. Warteschleifen, Rückruf Option und Anrufberichte verzichten zu müssen.

CRM-Integration

Identifizieren Sie einen Anrufer, noch bevor Sie den Telefonhörer abnehmen, indem Sie 3CX in Ihr CRM- oder Helpdesk-System integrieren. Greifen Sie direkt auf den geöffneten Kundendatensatz zu und sehen Sie, wann dieser zuletzt angerufen und mit wem er gesprochen hat. Die Integration ermöglicht es Ihnen ebenso, direkt aus Ihrem CRM-System heraus anzurufen und gleichzeitig aufzuzeichnen und zu protokollieren. Für eingehende Anrufe von unbekannten Nummern lassen sich automatisch neue Kundendatensätze anlegen.

Ihre Vorteile mit 3U TELECOM

Wir sind weit mehr als ein reiner 3CX-Reseller. Wir liefern Ihnen den Telefonanschluss, den passenden Tarif und die Telefonanlage – alles aus einer Hand!
Mit uns haben Sie einen festen Ansprechpartner für jegliche Fragen oder Anliegen rund um Ihre Telefonie. Wenn Sie das komplette Rundum-Sorglos-Paket wünschen, übernehmen wir als kompetenter Managed Service Provider gerne auch die Dienstleistungen rund um Ihre IT-Infrastruktur.
Profitieren Sie außerdem von unseren bewährten Maßnahmen gegen Telekommunikations-Missbrauch und von über 20 Jahren Erfahrung als Telekommunikationsanbieter.

Warten Sie nicht länger, sondern testen Sie noch heute die 3CX-Telefonanlage!

3U TELECOM ist 3CX Bronze Partner

Testen Sie 3CX noch heute kostenlos und unverbindlich:


Wir sind für Sie da!

Account Manager Voice Services

Gerne beraten wie Sie, welche 3CX Lizenz die passende für Sie ist. Damit Sie den den größtmöglichen Nutzen mit Ihrer 3CX-Anlage erhalten, nehmen Sie bitte bereits vor der Testphase Kontakt zu uns auf. Wir ermitteln Ihre Anforderungen, besprechen mit Ihnen alle weiteren Schritte und übernehmen für Sie die Installation und Einrichtung (auch des SIP-Trunks), so dass Sie möglichst schnell und unkompliziert in den Genuss einer modernen VoIP-Telefonie kommen.

Ihr Athar Butt

Sie haben Fragen?

Unsere Experten beraten Sie persönlich und finden für Ihre individuellen Anforderungen eine Lösung nach Maß. Wir freuen uns auf Ihren Anruf, E-Mail oder Rückrufwunsch.

Burak Demir, Vertriebspartner  Account Manager
Burak Demir
Colocation & Managed Services
Anna Bubert, Vertriebspartner  Account Managerin
Anna Bubert
Colocation & Managed Services
Thomas Weiss, Vertriebspartner  Leiter Vertrieb
Thomas Weiss
Leiter Vertrieb
Athar Rashid Butt, Vertriebspartner  Account Manager
Athar Rashid Butt
Voice

Unsere Partner

powered by webEdition CMS