Veröffentlicht: 01. Mai 2020

Kundenservice… und was wir bei 3U darunter verstehen

Autor: Sebastian Swienty, Leiter Kundenbetreuung

Ein Unternehmen, welches Produkte und Dienstleistungen anbietet, kann sich heutzutage durch einen guten Kundenservice vom Markt abheben. Mit anderen Worten: ein Unternehmen wie die 3U TELECOM hat den Anspruch einen guten Kundenservice zu bieten, denn die Konkurrenz schläft bekanntlich nie. Vor allen Dingen durch eine große Kundenzufriedenheit können wir unsere Kunden langfristig an uns binden und das ist unser Ziel.

Doch was ist für Sie als Kunde wichtig? Wir haben uns diese Frage gestellt und gehen im folgenden Beitrag darauf ein.

Kundenservice

Zunächst möchten Sie eines:

Sie möchten uns ihr Anliegen mitteilen, ohne viel Aufwand, möglichst schnell und effizient, von jedem Standort aus. Sie können uns daher schnell und bequem direkt per Telefon oder E-Mail erreichen. Unser Motto lautet somit „keep it simple".

Dann erwarten Sie Folgendes:

Sie möchten eine zeitnahe Rückmeldung. Wir nehmen uns Ihrer Sache gerne an. Unser Anspruch ist es, Ihre Anfrage Servicelevel-orientiert zu bearbeiten. Wer möchte schon lange auf die Bearbeitung seiner Anfrage warten?

Unsere Lösung hierzu heißt: „Gute Erreichbarkeit, hohe Flexibilität und schnelle Reaktionszeiten". Unser Kundenbetreuerteam identifiziert und ordnet Ihre Anfragen direkt nach Erhalt dem Themengebiet zu, egal ob es sich um Rufnummernbestellung, technische Sachverhalte oder einfach nur um eine Rückfrage zu einem laufenden Portierungsprozess handelt.

Das können Sie außerdem von uns erwarten:

Freundliches und kompetentes Personal, welches für Sie persönlich da ist, bildet für uns das grundlegende Fundament der Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Wer Spaß an Kundenkommunikation hat und lösungsorientiert arbeitet, bringt die wichtigsten Fähigkeiten, neben der Hilfsbereitschaft für unseren Job mit. Zusätzlich sind unsere Servicemitarbeiter zuverlässig und halten ihre Kundenversprechen ein.

Im Wandel der Digitalisierung sind unsere Kundenbetreuer auch offen für Neuerungen im technischen Bereich. Nichts muss so bleiben, wie es schon immer war. Die meisten Veränderungen, wie etwa die Einführung neuer Betriebssysteme, Tools oder Prozesse haben langfristig positive Effekte. Wir bleiben daher offen für Neues, für neue Kunden und auch für neue Ideen unserer Kunden.

Die Vorteile unseres Unternehmens sind die kurzen, internen Kommunikationswege, die einen unkomplizierten Wissensaustausch ermöglichen. Zuständigkeiten können kurzfristig festgelegt und akute Themen priorisiert werden. Ein willkommener Nebeneffekt der einfachen Kommunikation mit dem Vertrieb, der Technik und der IT: Der Ideenaustausch für die Ermöglichung von Individuallösungen wird angeregt und gefördert. Ob beim Thema Rufnummernbereitstellung, Portierung oder Auslandskopfüberwachung (AKÜ), um nur einige Bereiche zu nennen, in denen wir für Sie arbeiten, eine strukturierte und flexible Organisation unterstützt uns bei der täglichen Arbeit, um Ihnen einen jederzeit einen zuverlässigen Service bieten zu können.

Burak Demir, Vertriebspartner  Account Manager
Burak Demir
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Anna Bubert, Vertriebspartner  Account Managerin
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Athar Rashid Butt, Vertriebspartner  Account Manager
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