Use Case

Kanzlei kms Kopp/Müller/Sieland Steuerberater

Managed Services für KMS
Dirk Sieland
Steuerberater und Fachberater für Unternehmensnachfolge (DStV e.V.), Kanzlei KMS

Kundenmeinung Dirk Sieland, Steuerberater und Fachberater für Unternehmensnachfolge (DStV e.V)
Von der Bedarfsanalyse und Vorstellung des Lösungskonzeptes über die Migration der Daten bis hin zum jetzigen Betrieb, wir haben uns mit der 3U TELECOM für den richtigen Partner entschieden!

Ein Rundum-Sorglos-Paket, welches die 3U für uns geschnürt hat. Das Ziel war es, unsere Technik in Form von Hard- und Software aus den eigenen Räumlichkeiten in ein sicheres Rechenzentrum auszulagern. Das Konzept, welches ein georedundantes Notfallkonzept inkl. georedundanten Backups in den ISO 27001 zertifizierten Rechenzentren beinhaltet, hat uns überzeugt. 

Die Lösung beinhaltet zudem unsere geforderten Dienste wie automatisierte Sicherungen, revisionssichere Archivierung, die mögliche Einbindung von Mandaten, den gesicherten Zugang auf unsere Daten mit 2Faktor Authentifizierung vom Homeoffice oder unterwegs und vieles mehr. Die Migration der Datenbestände und die damit verbundene Umstellung verlief reibungslos – dank der Unterstützung der 3U Kollegen hier Vor-Ort.

Seitdem sind wir bzgl. unseren 35 Arbeitsplätzen mit der Hochverfügbarkeitslösung und dem kompetenten 1st und 2nd Level Support äußerst zufrieden.

Burak Demir, Vertriebspartner  Account Manager
Burak Demir
Colocation & Managed Services
Anna Bubert, Vertriebspartner  Account Managerin
Anna Bubert
Colocation & Managed Services
Athar Rashid Butt, Vertriebspartner  Account Manager
Athar Rashid Butt
Voice

Partner