Referenzen und Kundenmeinungen

Darum ist die 3U TELECOM die richtige Wahl - auch für Sie!

CallOne GmbH

Kundenmeinung Björn Bendig, Geschäftsführer CallOne GmbH

CallOne bietet hochverfügbare cloudbasierte Call Center Lösungen für Unternehmen mit Sales und Serviceteams. 3U unterstützt uns hier als Partner rund um das Thema Konnektivität und Rufnummernschaltungen seit mehreren Jahren sehr erfolgreich.

ctm Hard- & Software GmbH

Kundenmeinung Niels Mohme, Geschäftsführer, ctm Hard- & Software GmbH

Wir können mit der von 3U gemanagten Plattform schnell und flexibel auf die Anfragen unserer Kunden reagieren und gleichzeitig deren hohe Compliance- und Sicherheitsanforderungen erfüllen. Das ist unser Anspruch!

aap Implantate AG

Kundenmeinung Marek Hahn, Member of the Management Board / CFO, aap Implantate AG

Als reguliertes Unternehmen standen wir vor einiger Zeit vor der Herausforderung, zur Erfüllung gesetzlicher Anforderungen die Sicherheit und Verfügbarkeit der IT-Infrastruktur zu erhöhen, die in unserem eigenen Serverraum nicht gewährleistet werden konnte.

Kanzlei kms Kopp/Müller/Sieland Steuerberater

Kundenmeinung Dirk Sieland, Steuerberater und Fachberater für Unternehmensnachfolge (DStV e.V)

Ein Rundum-Sorglos-Paket, welches die 3U für uns geschnürt hat. Das Ziel war es, unsere Technik in Form von Hard- und Software aus den eigenen Räumlichkeiten in ein sicheres Rechenzentrum auszulagern.

CBXNET combox internet GmbH

Kundenmeinung von Stephan Höhn, Geschäftsführer

Die 3U TELECOM unterstützte als kundenorientierter Dienstleister für hohe Serviceanforderungen und lieferte flexible Nutzungsmöglichkeiten mit Fokus auf Wachstum.

Westend Management GmbH

Kundenmeinung von Uwe Becker, Geschäftsführer

Durch die Kooperation mit 3U TELECOM können wir dank deren hochmoderner Technik und der guten Rundum-Betreuung unsere Effizienz weiter steigern und unsere Angebote laufend verbessern.

Burak Demir, Vertriebspartner  Account Manager
Burak Demir
Colocation & Managed Services
Anna Bubert, Vertriebspartner  Account Managerin
Anna Bubert
Colocation & Managed Services
Athar Rashid Butt, Vertriebspartner  Account Manager
Athar Rashid Butt
Voice

Partner