Use Case

CBXNET combox internet GmbH

Leistungsfähige Infrastruktur, skalierbare Sicherheits- und Verfügbarkeitsdienste und 24-Stunden-Rundum-Service
Stephan Höhn
Geschäftsführer, CBXNET combox internet GmbH

Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Rechenzentrumsdienstleister 3U TELECOM. Dank kompetenter Planung des 3U-Teams konnte der Umzug trotz enger Zeitvorgaben just in time abgeschlossen werden.

Um unser technisches Wachstum bei CBXNET für unsere weltweit einsetzbaren Internetdienste, sowie innovativen Netzwerk- und Cloudlösungen abzusichern, war ein neuer Rechenzentrumdienstleister nötig. Neben den eigentlichen Rechenzentrumsdienstleistungen in einem ISO-27001 zertifizierten Rechenzentrum lag unser wesentliches Entscheidungsmerkmal bei der Erfüllung von kundenorientierten Serviceanforderungen. Darüber hinaus war es uns wichtig je nach Bedarf die tatsächlich genutzte Fläche im Laufe der Zeit flexibel zu erweitern.

Die neue leistungsfähige Infrastruktur kommt in erster Linie unseren Kunden zugute. Dank der skalierbaren Sicherheits- und Verfügbarkeitsdienste sowie des zuverlässigen 24-Stunden-Rundum-Service von 3U, können wir unseren Kunden einen störungsfreien Betrieb ihrer ITK-Infrastruktur zusichern.

Burak Demir, Vertriebspartner  Account Manager
Burak Demir
Colocation & Managed Services
Anna Bubert, Vertriebspartner  Account Managerin
Anna Bubert
Colocation & Managed Services
Athar Rashid Butt, Vertriebspartner  Account Manager
Athar Rashid Butt
Voice

Partner