Blog
Corona als Chance für die digitale Transformation
Viele Unternehmen standen zu Beginn der COVID-19-Pandemie vor der großen Herausforderung, einen möglichst flotten, reibungslosen Umzug aller Präsenzarbeitsplätze ins Homeoffice durchführen zu müssen, weil die Abstandsregelungen in den Büros oft nicht einzuhalten sind.
Kundenservice… und was wir bei 3U darunter verstehen
Ein Unternehmen, welches Produkte und Dienstleistungen anbietet, kann sich heutzutage durch einen guten Kundenservice vom Markt abheben. Mit anderen Worten: ein Unternehmen wie die
3U TELECOM hat den Anspruch einen guten Kundenservice zu bieten, denn die Konkurrenz schläft bekanntlich nie. Vor allen Dingen durch eine große Kundenzufriedenheit können wir unsere Kunden langfristig an uns binden und das ist unser Ziel.
Rechenzentrum Umzug – Unterstützung durch die 3U
Das Rechenzentrum stellt für viele Firmen und Organisationen trotz steigendem Aufkommen von Clouddiensten nach wie vor das Herzstück der IT-Infrastruktur dar. Trotz stabilem Betrieb kann die Notwendigkeit aufkommen, den aktuellen Standort zu wechseln oder ggf. Standorte zu konsolidieren.