Blog

Aktuelle Berichte und Themen rund um Voice, Colocation, Cloud-Lösungen und Rechenzentren
Marburg, 03. September 2020

Ausbildung bei der 3U TELECOM

Die 3U TELECOM GmbH bildet regelmäßig Fachinformatiker der Fachrichtung Systemintegration aus.

Marburg, 01. August 2020

Sicherheit in Telekommunikationsnetzen

Mit den neuen Nutzungsmöglichkeiten, welche mit der Digitalisierung einhergehen, eröffnen sich auch zahlreiche neue Missbrauchsmöglichkeiten bei der Nutzung von Telekommunikationsnetzen und -dienstleistungen.

Marburg, 01. Juli 2020

Die Herausforderung NGN

Next Generation Networks (NGN) oder wie die 3U TELECOM auf IP-basierte Netze umstellte

Marburg, 02. Juni 2020

Corona als Chance für die digitale Transformation

Viele Unternehmen standen zu Beginn der COVID-19-Pandemie vor der großen Herausforderung, einen möglichst flotten, reibungslosen Umzug aller Präsenzarbeitsplätze ins Homeoffice durchführen zu müssen, weil die Abstandsregelungen in den Büros oft nicht einzuhalten sind.

Marburg, 01. Mai 2020

Kundenservice… und was wir bei 3U darunter verstehen

Ein Unternehmen, welches Produkte und Dienstleistungen anbietet, kann sich heutzutage durch einen guten Kundenservice vom Markt abheben. Mit anderen Worten: ein Unternehmen wie die
3U TELECOM hat den Anspruch einen guten Kundenservice zu bieten, denn die Konkurrenz schläft bekanntlich nie. Vor allen Dingen durch eine große Kundenzufriedenheit können wir unsere Kunden langfristig an uns binden und das ist unser Ziel.

Sie haben Fragen?

Unsere Experten beraten Sie persönlich und finden für Ihre individuellen Anforderungen eine Lösung nach Maß. Wir freuen uns auf Ihren Anruf, E-Mail oder Rückrufwunsch.

TuMy Truong, Vertriebspartner  Account Managerin
TuMy Truong
Voice Wholesale
Thomas Weiss, Vertriebspartner  Leiter Vertrieb & Key Account Manager
Thomas Weiss
Voice / Colocation
Anna Bubert, Vertriebspartner  Account Managerin
Anna Bubert
Colocation & Cloud